Sommerschule 2023

12. September 2023

Auch dieses Jahr startete für einige Schülerinnen und Schüler der MS Kitzbühel, MS2 und MS1 die Schule schon 2 Wochen vor dem offiziellen Schulbeginn, denn die Sommerschule stand vor der Tür.

Neben dem Wiederholen und Festigen von bereits gelernten Inhalten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Spielerische und sportliche Aktivitäten sorgten für Auflockerung zwischen den Lerneinheiten und motivierte alle Schülerinnen und Schüler sehr. Es waren zwei wirklich tolle Wochen für alle Beteiligten.

Natürlich durfte Am Ende der Sommerschule das Diplom für die Teilnahme nicht fehlen! Stolz präsentierten die Lernenden ihre Diplome.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start in das Schuljahr 2023/2024!

Die Schülerinnen und Schülern äußerten sich zur Sommerschule wie folgt:

„Die Sommerschule war sehr gut, ich habe viel gelernt!“

„Lernen macht doch Spaß.“

„Schule ohne Hausaufgaben mit viel Spaß.“

„Es hat mit geholfen den Stoff zu wiederholen.“

Arabella Leiner