Jausenangebot der 3D

27. November 2023

Um die Klassenkassa selber etwas aufbessern, hat sich die 3D Klasse dieses Jahr ganz tolle Dinge überlegt.
Sie haben einmal ein Jausenangebot vom Feinsten angeboten, welches sie selber in der großen Pause verkauften.
Weiters haben sie den Getränkestand bei der alljährlichen Berufsorientierungsmesse betreut und tatkräftig Getränke, Kaffee und Brezen verkauft.

Ihr nächstes Projekt wird ein Stand beim Goinger Adventmarkt sein, wo sie am 17.12.2023 von 14.00-19.00 ihre selbstgemachten Weihnachtskekse, Apfelbrote und weihnachtliche Dekoration verkaufen werden. Wir würden uns auf euren Besuch freuen.

Liebe 3D, wir sind stolz auf euch und unterstützen euch weiterhin bei euren tollen Ideen und Vorhaben. 😊