Das Adventsingen der 1D und 4C

21. Dezember 2022

Nach 2jähriger coronabedingter Pause fand am 18. Dezember endlich wieder das traditionelle St. Johanner Adventsingen statt. Seit Jahrzehnten schon nehmen Schul- oder Klassenchöre unserer Schule an dieser wunderschönen Feierstunde teil. Das heurige Adventsingen war ein ganz besonderes: die Männer der Sängerrunde St. Johann wurden als langjährige Organisatoren und Mitwirkende verabschiedet und ein neues Organisationsteam vorgestellt. Umso berührender war es also, als zum letzten Mal das traditionelle Schlusslied „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ gemeinsam mit der Sängerrunde erklang.

Mit den Liedern „Hör‘ in den Klang der Stille“ und „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ wünschen die SchülerInnen der 1D und 4C ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Ferien!

Fischer Barbara und Polak Linda