Willkommen an der MS1

Direktor

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, geschätzte Eltern!
 

Hiermit begrüße ich euch alle herzlichst im Schuljahr 2022/23, in der Mittelschule 1 St. Johann in Tirol, besonders unsere neuen Schüler*innen in den ersten Klassen. 

Die Pandemie ist noch nicht ganz überstanden und es ist mir, abseits aller behördlichen Vorgaben, ein großes Anliegen, dass wir alle gesund durch das Schuljahr kommen.

Ein angenehmes Schul- und Lernklima, verbunden mit gegenseitiger Rücksichtnahme ist in Zeiten wie diesen wichtig und richtig. Ich bin davon überzeugt, dass die Schulgemeinschaft der MS1 dies schaffen wird.

 

Motto

WIR SIND HÖFLICH

WIR SIND HILFSBEREIT

WIR SIND ORDENTLICH

WIR SIND PÜNKTLICH

WIR SIND VERNÜNFTIG

WIR SIND RESPEKTVOLL

WIR SIND RÜCKSICHTSVOLL

AUF UNS KANN MAN SICH VERLASSEN